Logo Slogan deutsch Logo
Geltenhütte

Hüttenumbau

 

Mit der Einweihungsfeier am 5. Juli 2015 konnte der Umbau der Geltenhütte abgeschlossen werden.

Die umgebaute Hütte kommt bei den Gästen gut an und der zusätzliche Komfort wird geschätzt. Auch für uns als Hüttenwarte erweist sich die neue Hütte als zweckmässigg

Dank guter Planung konnte der Umbau ohne Kostenüberschreitung abgeschlossen werden.

 

Was ist neu?

 

  • Die Hütte wurde auf der Südseite um ca 4 Meter erweitert. Im Anbau wurde Platz geschaffen für eine zweite Gaststube. Somit hat Hütte hat jetzt gleichviele Schlaf-und Sitzplätze
  • Das Treppenhaus wurde verbreitert.
  • Die Sanitäranlagen wurden um zwei Toiletten erweitert und die Waschräume bieten mehr Platz.
  • Über eine Solaranlage kann neu Warmwasser erzeugt werden.

 

Was ist geblieben?

 

  • Das äussere Erscheinungsbild und der ursprüngliche Charakter der Hütte.
  • Die Gemütlichkeit der Gaststube.
  • Durch die Aufteilung der Schlafräume in verschiedene Grössen können unterschiedliche Bedürfnisse abgedeckt werden

 

Bist du neugierig geworden? Komm vorbei und überzeuge dich vom gelungenen Umbau

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA